Forum Miro 2019 - Steine & Erden Fachtagung - EAM Software

• Startseite / News / Sonstiges

Forum Miro 2019 - Steine & Erden Fachtagung

ForumMIRO

Forum Miro 2019 - Die Fachtagung der Industrie der Mineralischen Rohstoffe in Berlin

Vom 27.-29.11.2019 in Berlin zeigt die EAM Software GmbH Innovationen rund um die Instandhaltung von verschleißintensiven Großanlagen und Condition Monitoring.  Besuchen Sie uns am Stand A16 zu spannenden Vorführungen und interessanten Diskussionen.

Lassen Sie sich an einer Live-Demo zeigen, wie akustische Sensorik oder Schwingungsüberwachung helfen kann Ihre Instandhaltung zu optimieren. Mit den Lösungen von EAM zu condition-based Maintenance, Condition Monitoring und Vorausschauende Instandhaltung lassen sich Kosten sparen und Stillstandszeiten verkürzen und zum Teil sogar vermeiden. Haben Sie immer ein Ohr an Ihren Maschinen und reagieren Sie dann, wenn es wirklich notwendig ist. Die Lösungen von EAM sind plattformunabhängig und leicht zu integrieren. Hier gehts zum ForumMiro im MOA Berlin

CMinSuE sm1

Wir verfügen über eine langjährige Expertise im der Einführung von Instandhaltungssystemen von großen Unternehmen in einem weiten Branchenspektrum von Automotive is Steine & Erden. Im Bereich Retrofit und Anbindung von Sensorik arbeiten wir zusammen mit den führenden Experten. Auch im Steine & Erden Bereich wurde unser Condition Monitoring Cockpit erfolgreich eingeführt und hilft so die Produktivität unserer Kunden zu steigern.

EAM Condition Monitoring Cockpit 2

Vereinbare Sie am besten gleich einen Termin:

Wir freuen uns auf Sie!

FM2019 Hallenplan